Dummy Social Recruiting

unterschiedliche Formatvarianten für Social Recruiting Anzeigen
Facebook Meta JobAd: bis zu 13 Platzierungsversionen mit einer Jobanzeige  

Custom Audience - Info

Custom Audience   Infos zur Zielgruppe bei facebook
 

Basierend auf einer bereits vorhandenen Zielgruppe sucht Facebook weitere User, die denselben Merkmalen entsprechen.
Der Custom Audience JobAd und Custom Audience Leads Ad liegen die Facebook Communities von MedicalTopJob® und MedicalTalentNetwork zugrunde, die sich für die Themen Gesundheitswesen und Beschäftigung interessieren. Daraus ergibt sich die enorme Reichweite dieser Produkte, die je nach Attraktivität des Angebots und eingesetztem Budget im sechsstelligen Bereich liegen.

04 Custom Audience Leads

Custom Audience Leads Ad

Mit der Custom Audience Leads Ad wird Ihr Stellenangebot bei Facebook und Instagram über den MedicalTalentNetwork Werbeanzeigenmanager veröffentlicht und mit einem festgelegten Budget für einen ausgewählten Zeitraum beworben.

 

Die Werbeanzeige enthält:

  • drei Keyword optimierte Teasertexte passend zur Stellenanzeige
  • Bild(er) oder Video mit Logo und Claim
  • Benefits - die besonderen Vorteile dieses Jobangebots
  • Call-to-Action-Button mit Link auf einen Fragebogen, mit dem Leads (Kontakte) zu potentiellen BewerberInnenhergestellt werden

 

Dieses Werbeformat beinhaltet die Veröffentlichung eines individuellen Kontaktformulars mit gezielten Fragen zum Jobangebot. Die Zielgruppe wird auf Basis der Meta-Communities von MedicalTopJob®  und MedicalTalentNetwork erstellt und erzielt je nach Attraktivität des Stellenangebots sehr hohe Rückläufe.

 

Ihre Custom Audience Leads Ad wird auf bis zu 13 Platzierungsversionen von Facebook und Instagram ausgespielt.

 

Perfekt für: Stellenanbieter die ihrer Zielgruppe eine niedrigschwellige Möglichkeit der Kontaktaufnahme bieten wollen. 

 

Servicegebühr 1.290 €
+ Budget* ab 350 €
Preis (zzgl. MwSt.) ab 1.640 €

 

Anfrage per E-Mail

Zielgruppe Facebook Community

*Budget   Facebook Community für Stellenanzeigen nutzen

 

Das Budget setzt sich zusammen aus Tagesbudget und Laufzeit. Hier unserer Erfahrungswerte für eine optimale Ausspielung

 

  • Tagesbudget empfohlenes Minimum: 25 € / Tag
  • Laufzeit empfohlener Zeitraum: 14 Tage

 

Beides kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden. Zur optimalen Verwendung Ihres Budgets setzt Facebook Algorithmen ein, damit viele passende Personen mit Ihrer Anzeige interagieren.

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