Facebook-Produkte Überblick

Unsere Produkte für Social Recruiting-Kampagnen auf Facebook und Instagram (Meta) im Vergleich

 

Unsere Produkte für Social Recruiting-Kampagnen auf Facebook und Instagram (Meta) bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stellenangebote oder Imageanzeigen effizient und datenschutzkonform bei den passenden Zielgruppen auszuspielen.

 

Über die Facebook Communities von MedicalTopJob® und MedicalTalentNetwork erreichen Sie mit einer Stellenanzeige genau die Personen, die nach Berechnungen durch die Facebook Algorithmen an Ihrem Stellenangebot interessiert sein könnten. Die Reichweite ist dabei immer abhängig von der Relevanz für die Zielgruppe und der Höhe des Budgets. Unsere langjährig etablierten Communities umfassen 40.000 Follower, die in einem medizinischen Beruf tätig sind und ein großes Interesse an beschäftigungsrelevanten Inhalten haben. Durch die gezielte Platzierung Ihrer Stellen- oder auch Imageanzeigen in diesen Communities maximieren Sie die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke, erhöhen die Reichweite Ihrer Stellenangebote und erreichen die KandidatInnen, die nach algorithmischer Wahrscheinlichkeit zu Ihren Anforderungen passen.

 

Parameter Meta
JobAd
MTJ Meta
JobAd
Custom Audience JobAd  Custom Audience Leads
Werbeanzeige auf Facebook / Instagram

Zielgruppe durch Facebook automatisch optimiert

Infoanforderung über Call-to-Action-­Button
(Ziel frei wählbar)

Ausspielung auf Facebook...

...und auf 20 Platzierungsversionen
von Meta bzw. Facebook und Instagram

Beitragspost auf Facebook

-

-

-

-

Bild-, Video-oder Carousel Ad
Zielgruppe auf Basis der
Medicaltopjobs-Community spezifiziert

-

-

Kontaktformular

-

-

-

Aufbereitung der Daten aus
dem Kontaktformular

-

-

-

Medicaltopjobs.de
(inkl. HTML-Anzeige und SEO)

-

-

-

Ziel: Reichweite / Interaktion / Conversions

Auswertung als Screenshots

Ziel: Leads

-

-

-

Ergebnisse der Leads als CSV

-

-

-

Budget (zzgl. MwSt.)

Empfohlenes Minimum: 50 € / Tag; frei wählbar; kann bei Bedarf während der Laufzeit erhöht werden

Laufzeit

Empfohlener Zeitraum: 7 Tage; frei wählbar; kann bei Bedarf während der Laufzeit verlängert werden

Servicegebühr

590 €

690 €

890 €

1.290 €

+ Budget

ab 350 €

ab 350 €

ab 350 €

ab 350 €

Preis (zzgl. MwSt.)

ab 940 €

ab 1.040 €

ab 1.240 €

ab 1.640 €

Facebook stellte Anfang 2022 endgültig die Optionen für die Veröffentlichung von Stellenangeboten, JobPosts oder JobAds um. Es gibt seither keine Möglichkeit mehr, den Online-Stellenmarkt eines Unternehmens in eine Facebook-Unternehmensseite einzubinden oder Stellenangebote über einen JobTab zugänglich zu machen. Auch Facebook Jobs, der Facebook-eigene Stellenmarkt, wurde eingestellt. Hintergrund sind die strengen Vorschriften der DSGVO, die in der gesamten EU umzusetzen sind.

CTA2 Social Recruiting

Sind Sie bereit, eine Social Recruiting-Kampagne zu starten?

Es ist einfacher als Sie denken: Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie die Facebook Meta JobAd Ihr Recruiting optimieren und Ihnen nicht nur dabei helfen kann, qualifizierte Talente schneller als je zuvor zu erreichen sondern auch die Sichtbarkeit Ihrer Arbeitgebermarke zu erhöhen. Unser Social Recruiting-Team freut sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Umsetzung einer erfolgreichen Social Recruiting-Kampagne zu unterstützen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

 

zurück zur Übersicht #sprung1